Schild zur Neueröffnung der Gaststätte Ratze am Raichberg in Stuttgart-Ost

Jetzt gehts los! Ab 01.06. neue Pächter im Ratze

Ab Dienstag, den 01.06. übernehmen unsere Mädels Tanja O’Kelly und Claudia Barth unsere Vereinsgaststätte „Ratze“. Unsere liebe Gabi geht in ihren verdienten Ruhestand. Herzlichen Dank für all die guten Jahre und den super Service, den du uns geboten hast.

Nun kommt ein frischer Wind, die Ratze ist renoviert, der Biergarten hergerichtet, neue Speisen und Getränke überraschen uns. Die Mädels sind top motiviert und freuen sich auf Ihre Gäste.

Update: Gerade habe ich die Käsespätzle probiert und die waren unglaublich lecker. Kann ich nur jedem empfehlen!

Telefon: 0711 – 46 74 16

Gaststätte Ratze
Raichberg 4, 70186 Stuttgart

Veröffentlicht von

raichberg

Kleingärtner