Hütte am Raichberg

Spielplatz am Raichberg mit neuem Anstrich

Die Arbeiten rund um unseren Spielplatz sind nun soweit beendet, die Kinder können sich wieder schön austoben. Der Zaun wurde erneuert, die Spielgeräte gestrichen, der Sand durch Hackschnitzel ersetzt und natürlich haben wir die Hütte erneuert, mit Holzboden und Bank für die Erwachsenen und die kleinen Gäste. Geplant ist noch einen Sonnensegel, um die Bank und den Sandkasten vor der Mittagssonne zu schützen. Außerdem wollen wir ein oder zwei Bäume pflanzen, für mehr Schatten.

Unser neuer Spielplatz soll dann auch eingeweiht werden, mit einem kleinen Treffen/ Fest unserer Vereinsmitglieder (natürlich unter Einhaltung der Coronaregeln). Den Termin geben wir dann noch bekannt. Bis dahin noch einen schönen Sommer und gute Laune!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Veröffentlicht von

raichberg

Kleingärtner