Verhaltensregeln während der Coronakrise

Liebe Gartenfreunde,

Corona ist allgegenwärtig – auch im Garten. Das soll uns natürlich nicht daran hindern, uns in unseren Gärten aufzuhalten und die Gartenarbeit zu genießen. Denn es ist ja gerade jetzt viel zu tun. Trotzdem muss ich euch dringend bitten, während der Corona-Krise nur Familienangehörige in den Garten zu lassen.

Grillpartys sind nicht erlaubt, auch nicht mit Freunden und Verwandten.

In unseren Nachbarländern gibt es bereits Ausgangssperren und das wird wohlmöglich auch bei uns geschehen. Wer dann Partys im Garten feiert handelt gegen das Gesetz. Das kann Folgen für den ganzen Verein haben, was schließlich zur Schließung der gesamten Anlage führen kann.

Haltet euch bitte an die Regeln und bleibt gesund!

Herzlichst
Karsten Hoppe
1. Vorsitzender

Veröffentlicht von

raichberg

Kleingärtner