Sommerfest unter dem Kastanienbaum

Wir feiern unserer Sommerfest dieses Jahr am 28. und 29.Juli.
Den Termin bitte schon mal vormerken.

Musikalisch begleiten wird uns am Samstag ab 18.00 Uhr Franz Stehle. Wir kennen Ihn von vielen Festen zuvor und freuen uns bereits heute auf seine Musik.
Am Sonntag sorgt dann unser Michi für die richtige Stimmung.

Wie jedes Jahr sind wir natürlich wieder auf freiwillige Helfer angewiesen! Die Listen liegen ab Mai in der Vereinsgaststätte bereit. Bitte möglichst schnell eintragen, damit wir rechtzeitig planen können.

Wie schon im letzten Jahr wollen wir unsere Gärten leuchten lassen. Wir stellen uns eine ansprechende, vom Vereinsheim sichtbare und hell leuchtende Beleuchtung vor. Wie z.B. Lichterketten, Lampions oder auch Fackeln.

In der Nacht erhellen wir so den Raichberg und tragen zu einer tollen Stimmung bei.

Wichtig ist natürlich, dass auf die Sicherheit geachtet wird. Also nur zugelassene und geprüfte Leuchtkörper verwenden und die Gebrauchsanleitung befolgen.

Advertisements

Autor: raichberg

Kleingärtner