Weihnachtsfeier im Ratze

Liebe Gartenfreunde,

wir möchten euch herzlich zur Weihnachtsfeier 2011 einladen:

Veranstaltungsort: Vereinsgaststätte Ratze, Raichberg
Datum: Samstag, 17.12.2011
Einlass: ab 16.00 Uhr
Essen: ab 17.00 Uhr Je Gericht 12,- € (5,- €Zuschuss vom Verein)
Wildscheinbraten mit Knödeln und Gemüse
oder Kalbsgulasch mit breiten Nudeln und gemischten Salat

Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr, klein aber fein, im Vereinsheim statt. Wir können uns daher auf ausgezeichnetes Essen freuen und verbringen schöne Stunden innerhalb unserer Gartenanlage.

Wir bitten um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung bis zum 10.12.2011, am besten bei Gabi oder einem Vorstandsmitglied.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Advertisements

Autor: raichberg

Kleingärtner