Sommerfest und Infos zur Hauptversammlung

Folgendes Schreiben wird die nächsten Tage verschickt:

Liebe Gartenfreunde,
am Samstag, 30.07., ab 15.00 Uhr und Sonntag 31.07., ab 11.00 Uhr findet unser Sommerfest statt.

Wir laden alle unsere Mitglieder, Freunde und Bekannte herzlich ein und freuen uns bereits heute über euer zahlreiches Erscheinen.

Für musikalische Unterstützung sorgt am Samstag das Stern Duo aus Bad Cannstatt und am Sonntag Harald und Markus, die schon bei Gabis Geburtstag überzeugen konnten.

Weitere Informationen zum Fest und zum Verein im Allgemeinen gibt es auf unserer neuen Webseite: http://www.raichberg.org

Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass auf der letzten Hauptversammlung eine Erhöhung des Jahresbeitrags auf 40,- € beschlossen wurde. Diese Erhöhung ist notwendig geworden und in anderen Gartenvereinen bereits realisiert. Außerdem haben sich die Beträge für nicht geleistete Arbeitsdienste geändert. Für weitere Informationen können Sie die Protokolle der Hauptversammlung und Pächterversammlung bei unserem Schriftführer Kurt Kinzel einsehen.

Advertisements

Autor: raichberg

Kleingärtner